raf

About

Username
raf
Joined
Visits
8
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Ah ok dann werde ich mal auf Slicr oder Prusa gehen. Danke.
  • Ok, habe es nun eingerichtet, danke für die Hilfe 
  • Repetier said: Ich frag mich was du mit RepetierServer-extra.xml machst. Externe Befehle stehen in /var/lib/Repetier-Server/database/extcommands.xml also die pi version davon nehmen oder aus dem manual den Inhalt kopieren. Da steht das ja auc…
  • Ah das hört sich doch gut an. Da scheint ja etwas in der Planung zu sein
    in CNC Router Comment by raf December 2020
  • Alles klar vielen Dank. für einen CNC benötige ich keinen super schnelles Ansteuergerät. Mir ich nur wichtig das ich über einen Server die Geräte ansteuern kann, ohne das ich über einen PC gehe. Das empfinde ich als suboptimal Mal schauen ob dieses …
    in CNC Router Comment by raf December 2020
  • Danke für die schnelle Antwort  zu 1. Was meinst Du mit V1 und V2? Ich wollte ein Megs 2560 mit einem RAMPS 1.4 Shield inkl. LCD Bildschirm nutzen. Habe ich hier noch rumliegen Im Konfigurator habe ich eingestellt das der Default Printer Mode CNC…
    in CNC Router Comment by raf December 2020
  • Ich konnte über de Repetier Host die STL Dateien in G-Code Dateien umwandeln. Somit bekomme ich die Dateien gedruckt. Es wäre schöner wenn man die Dateien direkt aus einem Projekt drucken könnte. Vielen Dank für eure Hilfe.
  • Ja das hat soweit geklappt Projekt erstellt Daten werden angezeigt.  Kann aus einem Projekt auch direkt gedruckt werden? Finde da keine Möglichkeit die Datei zu Drucken
  • Das sieht mir nach einer STL Datei aus... solid Onshape  facet normal -0.707023 0.0154266 0.707022    outer loop      vertex -4.95 -9.093e-16 56.5      vertex -4.44576 0.194106 57      vertex -4.94529 0.215916 56.5    endloop  endfacet  facet normal…
  • Hm OK habe die Dateien unter den Gruppen hochgeladen da stand STL und die Dateien haben die Endung STL. Ich schaue mir mal die Dateien an eventuell ist da ja der gcode drin.... Vielen Dank
  • Hm OK an den EEPROMM habe ich nicht gedacht. Werde ich ändern. Die 160 sind auch nur zu Test Zwecken drin, da ich keine Änderung gesehen habe. 
    in Geschwindigkeit Comment by raf June 2018
  • Ah kleiner aber wichtiger Punkt. Ist ein Core xy Cube. 
    in Geschwindigkeit Comment by raf June 2018
  • Ok das hat funktioniert, danke.
    in D-Bot Core XY Comment by raf June 2018
  • Ah ok, danke. Werde ich heute Abend mal einstellen.
    in D-Bot Core XY Comment by raf June 2018