copperfield74

About

Username
copperfield74
Joined
Visits
6
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Dann werde ich mich damit zufrieden geben müssen. Nochmals danke für die schnelle Umsetzung.
  • Ich bedanke mich ganz herzlich für die schnelle Implementierung der Anfrage! Ich liebe das Feature und nutze es täglich!Vielleicht noch eine kleine weitere Anfrage zu dem Feature... wäre es möglich a) das Mouse-Over Bild doppelt so groß zu bekommen,…
  • Es ist noch zu erwähnen, dass die Kamera an einem aktiven 4fach USB Hub hängt.
  • Ich würde es dann so groß wie möglich machen, sodaß man auch natürlich die Maus wegbewegen kann. Wenn ich im Repetier-Server mir den Platz unter den Previews anschaue, wo die ganzen Netzwerkschnittstellen zu sehen sind....das kann doch alles entwede…
  • Vielen Dank für die Antwort! Ich dachte da wirklich an eine Vollansicht, wo die anderen Elemente unwichtig sind! Ich würde einfach gerne mit der Maus drüberfahren und das Vollbild sehen um nur zu kontrollieren, ob alles gut läuft. DIe anderen Werte …
  • Das runterschrauben der Auflösung auf 960x720 hat auch keinen dauerhaften Erfolg gebracht. Was ich aber beobachtet habe ist, dass wenn es eine STörung des Bildes gab, und ich die Auflösung verändert, bzw. in den Einstellungen einfach nochmal übernom…
  • Die Kameras waren auf 1280x720 30FPS eingestellt. Habe sie jetzt auf 960x720 gestellt und schaue was passiert. Das seltsame ist eben, dass es erst irgendwann anfängt im oberen Bereich "aussetzer" oder Artefakte zu erzeugen.Hier ist ein Timelapse wo …
  • Die ganzen Temperaturmeldungen habe ich rausgeworfen, damit das Logfile nicht so lang wird.Man kann dort nur sehen, wie die Temperaturen wie gewünscht ansteigen und mehr auch nicht. Nach der vorletzten Zeile habe ich versucht über den STOP Knopf die…
  • Hier das Log mit M111 S7 aktiviert: Send: 8:40:58.971: N12 M111 S7 Send: 8:40:58.971: N13 G90 Send: 8:40:58.972: N14 M73 P0 R16 Q0 S16 Send: 8:40:58.972: N15 M82 Send: 8:40:58.972: N16 M106 S0 Send: 8:40:58.973: N17 M140 S65 Recv: 8:40:58.975: echo:…
  • Falls es wirklich die Firmware sein sollte, wie kommt es dann, dass der gleiche Code funktioniert, wenn ich ihn per USB direkt am Drucker ausführe? Sollte er dann nicht das gleiche Problem haben?
  • Ich habe gesehen, dass wir es ja mit einer deutschen Firma zu tun haben, also kann ich auch in Deutsch schreiben, was das alles einfacher machen sollte.Ich habe jetzt extra nochmals einen neuen Druck angeworfen, damit es ein sauberes Log gibt.Hier i…