klaus

About

Username
klaus
Joined
Visits
16
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Vielen Dank hat geklappt!
  • Das ist super probiere ich sofort aus danke erstanl für die hilfe
  • Guten abend wollt mich nochmal ganz herzlich bedanken für deine hilfe sollte es bald klappen würde ich dir gerne eine entschädigung zukommen lassen.. aber erstmal schauen das es geht oke also könnte ich auch vorerst einen termistor bis 650grad verw…
  • Ich versuche etwas neues zu entwickeln ,weil ich denke das in zukunft es ein material geben wird für den 3d drucker das mehr temp benötigt ... Sorry wenn ich doof frage also gibt es einen für so viel temperatur .. vermute ja weniger.. ich denk…
  • Alles klar  das problem ist gibt es ein termistor bis 1000 C? Vielen dank für die links .. alles klar mach ich so bald ich kann
  • Genau sehe ich auch so! Aber wenn ich alles so anschliesse funktioniert es nicht entweder schliesse ich es falsch an oder keine ahnung ich habe 2 motherboards auch probiert um das aus zu schliessen ich schicke mal ein foto wie ich es anschlies…
  • /*     This file is part of Repetier-Firmware.     Repetier-Firmware is free software: you can redistribute it and/or modify     it under the terms of the GNU General Public License as published by     the Free Software Foundation, either version 3…
  • Hallo besten dank anbei configuration.h hoffe du als profi kann mir weiterhelfen..
  • Hmm ja hab ich schon erwähnt über configtool alles klar muss ich früher oder später wohl machen das es empfindlich ist habe ich gemerkt deswegen bin ich hier im forum und suche abhilfe mit dem ad 8495 weil wenn ich einen k termocouple direkt am vor…
  • Aber ist bist du dir sicher das es mit termocouple 3 und 4 extt funktionieren muss? ist es auch dafür gedacht . ?
  • Alles klar hab ich verwendet hat nicht funktioniert muss morgen noch mal nachsehen wie ich das hinbekomme es ist der letzte schritt,!  alSo ich baue einen eigenen 3 d drucker der etwas grösser ist und habe viele dinge selber entwickelt zb extruder …
  • Hallo danke ja von dem link das du geschickt hast mach ich immer so gibts noch eine andere möglickeit? Meinst du den pin bei seite 11 aux1 analog? 
  • Das problem fängt schon dort das man bei repetier firmware nicht weiss wo analog pin 0-17 ist auf meiner platine .... 
  • Hallo besten dank für die unterstützung ich weiss dumme frage aber wo ist der configtool? Meinst du wenn ich die firmware runtergelanden habe im aurduino programm?
  • Hallo vielen dank für die hilfe kann ich es be megatronics 3 an den termocouple 3 ausgang anhängen weil der ja auf der platine ist und nicht aussen wie ein sensor.?und wie bestimme ich den pin den ich will? Finde das nicht in der firmware. Was meine…
  • Hallo super ich habe noch eine diskussion geöffnet aber keiner hilft mir ich habe ein megatronics v3 board und habe einen termocouple k temperatur sensor jedoch hat der bei inbetriebname des druckers erhebmliche schwsnkungen im zick zack das niemals…
  • Hallo ich habe ein problem kann mir jemand helfen?
  • Achso alles klar aber gibt es keine einstellungen um innen grösser drucken zu lassen? freundliche Grüsse
  • Alles klar hört sich einfacher an als es vermutlich ist werd ich schon hin bekommen  hab noch ein problem das wenn mein extruder ein rundes werkstück fertigt, dass der innendurchmesser zu klein wird woran kann das liegen. .? Zb habich ein werkstüc…
  • Alles klar dacht ich mir! Vielen Dank  habe noch eine andere Frage, habe repetier server pro gekauft und würde gerne wissen kann ich zb. Ein i pad benutzen um den drucker zu steuern ich finde einfach keine möglichkeit etwas herunter zu laden das ic…
  • Vielen Dank für die Hilfe habe es hinbekommen jedoch verschiebt sich jetzt auch der offset meines BL touch. Soll das so sein muss ich jetzt den bl touch erneut einsellen.?  Freundliche Grüsse