raabi

About

Username
raabi
Joined
Visits
13
Last Active
Roles
Member

Comments

  • seit dem ich das angewedet habe: https://forum.repetier.com/discussion/6539/repetierserver-crashes-whenever-klipper-has-an-error läuft bei mir klipper wieder einwandfrei.
  • V3 für mehrere sensoren am pi ist herausen https://github.com/Raabi91/filament_runout_Repetier
  • kann ich nur bestätigen mit der 0.90.7 ist klipper noch gelaufen ohne die ständigen fehler. seit 0.91.0 kommen bei mir auch ständig die fehler für mich heißt das erstmal bei 0.90.7 bleiben
  • Dann fehlt scheinbar das gut plugin zum clonen damit installieren und nochmals versuchen sudo apt install git
  • hi Sven wann kommt der fehler ?? die befehle was ich nutze ist eigentlich alles Standart
  • Habe gemerkt das ich einen schreibfehler im runout hatte fals der obere link irgendwann nicht mehr geht und ich nicht mehr editieren kann. das ist der neue https://github.com/Raabi91/filament_runout_Repetier
  • Danke für deinen Anregung. Ist mein erstes selbst geschriebenes Script. musste mich erst mal in alles einlesen und selbst da habe ich nur nach dem nötigsten erstmal gesucht hab das ganze angepasst und auch noch die Meldung M117 Filament Rounout all…
  • So hier mal das Script mit anleitung für den Repetier Server 10 mal getestet über Stecker und 1 mal beim druck Als Sensor nutze ich einen Ganz normalen Endstop (nur 2 kabel) mit Open und Close alles andere muss erst getestet werden Anschluss …
  • Okay danke für die Info denke ich schau mir das mal am Wochenende an und Fals es geht werde ich es posten
  • Gibt's dafür dann schon ein Script oder hat sich da noch keiner Gedanken gemacht und es bereit gestellt
  • Okay danke für die Antwort wir könnte ich dann einen. User Anlegen greife ja über vpn mit Autorisierung von außen zu
  • ja funktioniert auch bei mir wieder
  • okay nur zur Info also Nachrichten komme definitiv an, aber das Push funktioniert leider nicht. denke aber das es bei mir an der neun android Version liegt. habe erst seit Wochenende die 8.0 bei 7.0 hat noch alles funktioniert. Vielleicht könnte man…
  • scheint wider zu laufen erste test war positiv hab android 8.0