What

About

Username
What
Joined
Visits
5
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Schon mal schön zu hören, dass es nicht an mir liegt und das Ihr das mal geprüft habt und auf die "wenn-zeit-da-ist-Liste" geschrieben habt :-) Wären die klassischen Hoch-Runter-Pfeile eine alternative? Klar drag&drop ist viel angenehmer und in…
  • Habt ihr schon eine Idee woran es liegen könnte? Oder habe nur ich das Problem/ meine Geräte?
  • Wenn ich das mache verschwindet der Balken und taucht nach einem refresh auf. Hab es mit firefox und chrome probiert auf Smartphone (aktuellstes Android) und nem Tablet (Andorid 6.0), leider ohne erfolg. Wenn ich per Remote (z.b. Anydesk) auf das Mo…
  • Cool. Und wie ist das mit Browsern auf android. Ich hab jetzt kein Adapter für eine Maus an den Androids, aber über Remote kann ich die Queue auch nicht verschieben. Wird dann auch der Browser auf mobilen Android Geräten so unterstützt? Das wäre soo…
  • it can be so simple. I was about to add the command that when a print is canceled, it turns off the steppers and saw that there is the M18 command. M18 S[Stepper inactivity timeout in secounds] It can be so simple. Have now set this value to 432000…
  • thank you for your quick reply. If I see it correctly, it is an M85 at Marlin. However, if I go below the time here, the printer goes into an error message and I have to reset it. Now I have followed your advice and tried it um zusetzen. According t…
  • Ich denke an sich an einen groben Aufbau wie: Dopdown: Drucker auswahl/AlleDropdown: Trigger (von der url/GPIO/script) Dropdown: Pi an USV / Pi und Drucker an USV Variabelenbox: Wartezeit in sek/min Checkbox: Retten aktivierenCheckbox: Pi nach Scrip…
  • Wow. Das ging schnell... Das mit dem Skript muss ich nachschauen (ich kenne es bis jetzt nur von windows)....ich bin mir auch ehrlich gesagt nicht sicher ob es vom PowerChute direkt eine Pi version gibt. Ich bin darauf gekommen, da ein kollege seine…
  • Nabend, merkt sich der Server die Ausgangsposition (ähnlich wie G60/G61 von Marlin)? Oder müsste das im Pause-/Fortsetzen-Script stehen?
  • Hi, vielen dank für die ausführliche Antwort und das hinzufügen der weitern @Befehle, es hilft aufjedenfall weiter :-) Du hast recht die Überextrusion ist überspitzt und ein Fehlerpotenzial. Jedoch fände ich es praktisch ca. 2 Layer langsam zu fahr…