GCodes auf einmal weg
Hallo,
ich nutze Repetier Server Pro 0.75.1
Heute wollte ich eine Gcode Datei hochladen und plötzlich waren alle bereits hochgeladene Dateien weg.
Auch die hochgeladene Datei ist nicht zu sehen. Die´s ist das 2. mal das mir das passiert ist. Beim ersten mal half nur ein komplett neu aufsetzen des Systems.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Bug zu beheben?
Grüße Slowmo
Comments
Wie funktioniert das mit pastebin/dropbox?
Leider geht die Sicherungsdatei nicht mehr da ich diese auf der SD Karte gemacht habe und dieses Zip Format unter Linux nicht geht, ich aber auch keine Fehlermeldung bekam beim Zippen.
Wenn der Fehler wieder Auftritt melde ich mich nochmal.
Vielen Dank und schönes Wochenende
ich habe das gleiche Problem das der Ganze GCode verschwunden ist. Ich nutze Repetier Host Renkforce 1.6.0 und habe einen Renkforce RF2000. Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?
Beim host gibt es ja nur gcodes wenn man ein STl gesliced hat. Wenn es nicht erscheint hat man für gewöhnlich oben in der Toolbar die Filamentanzeige ausgeschaltet. Spart RAM aber man sieht halt nichts.
Was das Objekt angeht vielleicht vom letzten druck? Wobei war nicht der GCode verschwunden? Etwas verwirrt. Hoffe problem ist gelöst sonst mal einen Screenshot von dem Problem zeigen.