Bambulab Drucker

13»

Comments

• ja das hatte ich auch schon festgestellt. aber auch nachdem ich die daten dann in den Einstellungen eingeben habe wird keine Verbindung hergestellt :(
  • Ist dein Drucker im Lan-Only Mode?
  • logo, sonst hätte ich ja den Code nicht :)
  • null
    @qwz welchen Drucker hast du eigentlich? meiner ist ein P1S.
  • Habe hier 6x X1C stehen, mit denen hat das wunderbar geklappt
  • Repetier said:
    Ich sehe du nutzt ja die nightly - das ist ein anderer Branch wegen der großen änderungen. Aktuell must du 
    installDev
    in ssh eingeben um die Version zu installieren, sonst fehlt dir die Auswahl.
    Can the nightly build be installed on a windows instance and does it function with the A1 series Bambu printers or only the higher end printers?
  • nightly is still based on 1.4.x so they wont work at all. Currently only dev version for pi is available as 1.5.0 preview.

A1 is in theory supported, just have none for testing but with some feedback I guess it will work as well.
  • edited November 15
    Repetier said:
    nightly is still based on 1.4.x so they wont work at all. Currently only dev version for pi is available as 1.5.0 preview.

A1 is in theory supported, just have none for testing but with some feedback I guess it will work as well.

Bekommt man als normalo die dev Version irgendwie? :D zum testen mit P1S.
    Bin aktuell auf 1.4.18 Pro
  • Bei unseren aktuellen pi images kann man es mit
    installDev
    auf der ssh konsole unter linux installieren. Aber aufpassen, Dateisystem hat sich in 1.5.0 geändert und man kann nicht ohne Verluste zurück wechseln! Noch kann man nur verbinden, Dateien auf sd Karte ansehen und temperatur/lüfterstatus zeigen. Druckanzeige oder starten ist als nächstes dran.
  • ich hatte mir für proxmox die deb aus folgendem link gezogen:

http://download1.repetier.com/files/server/debian-amd64/Repetier-Server-dev.deb

ist zwar 1.5 aber seit dem nicht mehr aktualisiert, gibts da vllt einen aktuelleren link?

• Das ist schon der richtige link, wird nur nicht automatisch mit aktualisiert. Ich habe gerade eine aktualisierung eingeleitet, heist aber nicht das es jedes mal passiert. Versuche aber mal dran zu denken wenn das drucken klappt.
  • edited November 20
    Ich würde es super gern sehen, wenn der Bambulab im Repetier integriert wird. Repetier ist meine bevorzugte Farmverwaltung und daran würde ich ungern etwas ändern. Allerdings verstehe ich den Unterschied in der Kommunikation und als Entwickler kenne ich das Dilemma zwischen "Kunde möchte nur einen anderen Drucker anbinden" und "dafür muss an fast jeder Ecke der Software etwas angepasst werden".
Sign In or Register to comment.