bjoernba25

About

Username
bjoernba25
Joined
Visits
9
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Danke, dass ist doch mal eine Antwort mit der man etwas anfangen kann wenn man keine Ahnung hat! Eine Frage hätte ich noch: Ich habe auf dem Drucker Fluidd installiert und kann im W-Lan von Handy, Tablet oder Smartphone über den Webbrow…
  • Ender3 V3 KEEs ist ein Ender3 V3 KE und der läuft auf Creality eigenem abgespeckten Klipper. Ein normaler Ender 3 und ander Drucker kein problem, die laufen seit Jahren. Dieser hat 2 USB Schnittstellen und eine USB C . Diese sind allerdings normal …
  • Dankeschön! Jetzt funktioniert es wieder! Besten Dank und guten Rutsch ins neue Jahr 
  • Monitor habe ich, aber noch nie Monitor installiert. Geändert habe ich nichts, ausser das ich den einen Drucker per USB mit eingesteckt habe und in Simplify die IP und den Druckernamen geändert habe, so das beide einen eigenen Namen haben. Gibt es e…