Wuerfel

About

Username
Wuerfel
Joined
Visits
5
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Also mit Umwegen läufts. Hab nun Malin 2.x.x auf das Board geflasht. Warum es mit der Original Firmware nicht läuft konnte ich nicht herausfinden. Danke für die Hilfe.
  • Ah okay dann schau ich mir das mal an.
  • Baud und Port stellt er so wie das aussieht automatisch ein. Hab nichts finden können um da was zu ändern. RTS/DTR gibt es auch nicht.
  • Ja Cura funktioniert ohne Probleme... 
  • Ist ne Firmware warscheinlich von Longer3D die leider nicht offen ist... Bei Cura ist zumindest auch Marlin als Firmware ausgewählt. Ich hab schon viel gegoogelt aber nie was zu den Einstellungen gefunden, oder einen der die Gleichen Probleme hat. …
  • Hab im Log alles aktiviert hier mal ein Auszug. 10:26:45.801 : No start signal detected - forcing start10:26:45.802 : N1 M110*3410:26:45.802 : N2 M115*3610:26:45.802 : N3 M105*3610:26:45.802 : N4 M114*3510:26:45.844 : N5 M111 S6*9810:26:45.844 : N6…
  • Server ist deaktiviert oder besser gesagt deinstalliert. Drucker hängt direkt am pc mit Repetier Host. Wenn ich mich verbinde steht im Log "No start signal detected - forcing start" 
  • Danke für die schnelle Antwort. Ja steht beim Server auf Marlin.  Bin gerade wieder am Experimentieren... Versuche gerade den Drucker direkt am Pc mit dem Repetier Host betreiben, hier gibt es keine Option zum Firmware auswählen.