Michel74

About

Username
Michel74
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • vllt habe ich etwas übersehen oder falsch gemacht. Restart usw funktionieren scheinbar, denn  am angeschlossenen Monitor habe ich per commandozeile den server starten können. per Weboberfläche ist er auch erreichbar. was jetzt noch nicht funktionier…
  • habe V19 neu aufgesetzt und shutdown funktioniert. reboot auch... shutdown und Spannung weg, bleibt in Commando Zeile stehen. run repetier-server funktioniert nicht... muss ich in einen bestimmten Ordner und das commando ausführen?
  • Danke sehr... Das Problem bei mir ist eher nicht der Stromausfall, denn den habe ich ja durch Steckerziehen selber verursacht. Das Problem ist der Neustart. Restart vom Server funktioniert nicht, bleibt in Eingabe hängen. Ist in der config etwas z…