Kayzu

About

Username
Kayzu
Joined
Visits
3
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Danke Dir. Gibt es evtl. eine Anleitung dafür? Ich habs jetzt mal getestet und Repetier-Server Neu geflasht. Neuer Drucker erzeugt und Klipper über Repetier installiert. Drucker sehe ich soweit im Dashboard, aber er verbindet nicht Status wechselt …
  • Grundsätzlich kann ich nur für mich persönlich sprechen. Für mich wäre interessant, Felder zu verbergen bzw. auszublenden "Slicer" zum Beispiel. Firmenlogo, Adresse und Design frei gestalten zu können, sodass ich mir den Bericht wirklich so zurechtl…
  • Repetier said: Das wird direkt in C++ mit einer PDF bibliothek erzeugt, hat nichts mit html zu tun. Nachträgliches ändern ist daher nicht möglich. Die einzigen Änderungsmöglichkeit ist, dass man einen zusätzlichen Textblock definieren kann. …