FlolRItXX

About

Username
FlolRItXX
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Ok, ja stimmt. Das war auch schon meine Vermutung das das durch die extrem vielen Einzüge kommt. Rein vom Druck Bild hat es für das darunter wunderbar geklappt aber ab den Lüftungsgittern nicht mehr. Da hattest du oben recht: Repetier said: J…
  • Repetier said: Ok, konnte das Problem für version 1.0.5 beheben. Danach sehen renderings wieder gut aus und Layer Anzahl stimmt auch. Denke aber trotzdem das es in diesem Fall gedruckt nicht so aussehen wird wie geplant. Nur wegen dem ei…
  • Ok, hier:https://www.dropbox.com/s/q4pi7dix62firc5/Luefterabdeckung.gcode?dl=0
  • Repetier said: Kannst du so einen G-Code mal posten? Grundsätzlich denke ich das er schon korrekt gedruckt wird. Ich denke das Problem ist mehr wie ein Layer erkannt wird. Neuer layer = extrusion mit neuem Höchststand. Jetzt ziehst du aber p…