ckvsoft

About

Username
ckvsoft
Joined
Visits
4
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Ich berechne das jetzt trotzdem mit "done" kommt am besten an realistische Werte und nie über 100% In der Weboberfläche wir auch ETE meiner Meinung nach nicht richtig angezeigt. Ein 15 Minuten Druck steht ETE auf 7 Minuten bei Druckzeit 5 Minuten un…
  • DankeIch bin davon ausgegangen das "printedTimeComp" ctrl.r.stateTime/1000 - ctrl.r.active.status.printStart liefert. Das wär ja die schon gelaufene Zeit Gibt es zur API eine Beschreibung wo dabei steht was da gemeint ist was geliefert wird?
  • In der Gui ist der Drucker meistens bei 90-95% fertig. Die Anzeige in der Gui Druckzeit stimmt eigentlich nur aus der API ist die Druckzeit wie gesagt eine andere. Wird in der GUI für die Druckzeit eine andere Berechnung gemacht als in der API? Schö…
  • printedTimeComp stimmt auch nicht mit der angegebenen Druckzeit im Web überein
  • Es ist eigentlich egal welchen Code ich auf die Drucker schicke. Bei beiden Druckern das gleiche Resultat. Ender 5 und Anycubic Chiron. Auch nach einer Kalibrierung. Ender 5 printedTimeComp = 500 AnyCubic printedTimeComp = 400 Irgendwie steh ich auf…
  • Hab ich nicht. Die Sprünge würden mich ja nicht so stören nur am Ende schießt er ca. um diese Werte übers Ziel hinaus. Mit einer Berechnung mit "done" ist der Druck bei 95 bis 99 Prozent fertig. Eine Berechnung mit "printedTimeComp" komme ich auf g…
  • Ok das wäre mir klar. Aber warum werden fiktive Werte genommen? Repetier sollte ja wissen wann der Druck begonnen hat. Es fängt immer mit 500 (8,33 Minuten) an obwohl ja erst gestartet wurde, das erhöht sich dann auf 602,5 (10,04 Minuten) obwohl er …
  • Mir ist aufgefallen das es unabhängig von der Druckzeit ist. 'printTime': 6322.271346611896, 'printedTimeComp': 500.0, Die 500 bleiben und nach ein paar Minuten werden 602,5 daraus. Immerlg Chris
  • API Call printer/api/Creality_Ender_5?a=listPrinter
  • Hallo Dankelg Chris
    in Version 2 Comment by ckvsoft August 2021
  • Danke, ich werde mal schauen wie mein Ubuntu das macht. Da ist immer der Disklabel der mountlink. hab mich da aber nie darum gekümmert weil es am laptop ja egal ist wie der Link heißt.
  • Repetier said: Nein das kann man nicht sehen oder einstellen. Linux monted die erste die er sieht als sda die zweite sdb und dritte sdc. Und Device ist zu flash/flash2/flash3 gemappt. Das einzige was hilft ist zu wissen in welcher reihenfolge…
  • Repetier said: Ok konnte ich nachvollziehen. Ist ein Dead lock beim analysieren. Wird in 1.0.1 behoben sein. Kommt sehr bald. Danke für die rasche Antwort und die rasche Fehlerbehebung.Funktioniert wieder wie gewohnt.