Problem nach Update 0.94.3 auf 1.0.0 PRO Version

Hallo
Repetier Server funktioniert nach Update auf Version 1.0.0 nicht mehr.

Raspberry PI3
AnyCubic Chiron

Ein Upload des G-Codes funktioniert, jedoch bleibt dieser in der Queue und startet nicht. Auf ein manuelles Drucken oder auch löschen reagiert der Server nicht.
nach einen refresh der Weboberfläche sieht man nur die Titelzeile.
Daten sind generell verschwunden.
Auf der Registrierungsseite fehlt der Key.
Nach Neustart des Raspberry sind allerdings alle Daten des Servers wieder da. Auch der Key ist da und steht auf aktiviert.
Doch sobald ich einen Druck starten möchte wieder das gleiche. Der Server hängt. Ausgaben auf der Oberfläche sind keine zu sehen.

Der Server funktioniert nach einen Downgrade auf 0.94.3 wieder ganz normal.

lg Chris

Comments

  • Ok konnte ich nachvollziehen. Ist ein Dead lock beim analysieren. Wird in 1.0.1 behoben sein. Kommt sehr bald.
  • edited December 2020
    Repetier said:
    Ok konnte ich nachvollziehen. Ist ein Dead lock beim analysieren. Wird in 1.0.1 behoben sein. Kommt sehr bald.

    Danke für die rasche Antwort und die rasche Fehlerbehebung.
    Funktioniert wieder wie gewohnt.

Sign In or Register to comment.