Norb

About

Username
Norb
Joined
Visits
0
Last Active
Roles
Member

Comments

  • dann sollte man das Projekt angreifen, um den Pro Nutzer den kompletten Nutzen des Programmes anzubieten.
    in Lua Modul Comment by Norb July 2020
  • Es müssten ja nicht die dynamischen Zustände sein ( keine Fahrpositionen, etc. )  , sondern die statischen wie M355 , M76, M77, M112 zum Beispiel Marlin G Code. 
    in Lua Modul Comment by Norb July 2020
  • in der Steuerungstechnik, gibt es zwischen der NC und PLC einen Datenaustausch (Nahtstellensignale) , Repetier würde die aktiven Befehle (Abbild) wie M355 "1" "0" Marlin Licht an in einer Art "Zwischenspeicher schreiben. Von dort aus, könnte man per…
    in Lua Modul Comment by Norb July 2020
  • Gibt es eine "Übergabedatei" in der die aktiven Daten wie G oder M Befehle hinterlegt werden ? für einen Datenaustausch ? hier könnte man sich dann z.B per String die nötigen Informationen abholen.
    in Lua Modul Comment by Norb July 2020
  • die könntest Du so programmieren, dass sie aus wäre. Auch wenn er im Standby wäre.