goldjunge491

About

Username
goldjunge491
Joined
Visits
6
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Repetier said: Bisher zeigen die Ergebnisse an das der mjpg_streamer sich beendet. Beim pi hätte ich die Stromversorgung schon längs im verdacht weil die da zu was führt. Das Jetson board kenn ich nicht und du hast hier der webcam selber aufg…
  • es ist 100% ein problem von repetier server. bin ich auch langsam so genervt von diesesem server und nur weil man schnell antwortet heißt es nicht das der support gut ist!  aber hauptsache an neuen funktion arbeiten wenn der rest einfach gar nicht f…
  • http://127.0.0.1:8092/?action=stream diese so wie die fürs bild funktionieren nicht. und ich kann nur 2.3.2.3.1.0-video-index0-platform-70090000-xusb-usb-0.2.3.2.3.1.0-video-index0 und das für alle cams  es ist eine linux version auf dem Nvidia am l…
  • TheJoshW said: @Repetier , Enabling HOST_ACTION_COMMANDS in firmware which enables "// action:" messages from the firmware to the host works perfectly when selecting PAUSE or CANCEL from the firmware controlled LCD.  Repetier-Server will paus…
  • Ne am drucker selbst es ist an allen druckern das LCD 12864 RepRap Full Graphic Smart Controller und ich sehe während des drucks ein stop aber löse ich den aus bricht er kurz ab und startet neu. wenn ich das tue müsste er ja irgend ein befehl senden…
  • Repetier said: Wenn speichern nicht klappt ist ein ungültiger Wert irgendwo. Such nach roten rahmen. Einfacher vielleicht: Drucker löschen und mit Assistenten neu einrichten und gleich 2 Extruder angeben. Dann ist das schon mal richtig. e…
  • Repetier said: Im Server unter Globale Einstellungen->Push Nachrichten eine im Informer erstellte Gruppe eintragen, aktivieren und anklicken für welche Ereignisse eine Nachricht gesendet werden soll. Mit Testnachricht testen ob alles klapp…