spikebhv

About

Username
spikebhv
Joined
Visits
3
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Hab die Lüfter (alle) bewusst ausgeschaltet für den Test. Leichte Abweichungen sind durchaus nachvollziehbar. Über 10 % sind in meinen Augen aber keine leichte Abweichung mehr. Wenn ich (nur als Beispiel) ditto print aktiviere, MUSS ich beide vorh…
  • In diesem Sinne könnte es sein, dass es nur im spreadCycle Modus (nur über UART aktivierbar) auch möglich ist den Poti zu nutzen?
  • Auch okay, aber in jedem fall muß ich 1/16 Steps eintragen (1/32 bei drv8825, habe ich bisher genutzt). Evtl. interpoliert er dann intern. Die Dinger laufen so leise, ich muss erstmal nachschauen ob er überhaupt druckt Ist es dann möglich, bei B…
  • Okay, werd sie mal einbauen. vermutlich gibt es dann keine Möglichkeit zu interpolieren (1/256 Steps) ? Dann arbeiten sie im Gegensatz zu den DRV8825 (1/32) mit 1/16..., also Steps in der Firmware anpassen. Danke
  • IMO in Config -> Preferences -> Work Directory then restart Host
  • Dann waren meine Gedankengänge ja durchaus richtig Vielen Dank
  • Danke für Die Antwort. Ja, das leuchtet ein soweit.  Er rechnet also nur die Wege bei Zielgeschwindigkeit, ohne Beschleunigung. Und ja nach Objekt, ob viele Inseln oder detailreich, vareiirt auch die tatsächliche Druckzeit, da dieses häufige abbrem…