jornbyte

About

Username
jornbyte
Joined
Visits
7
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Ja, ich verstehe das Problem. Bei einem nicht gedrehten Oblekt klapp alles. Also erst Skalieren und danach drehen
    in Wunsch Comment by jornbyte May 20
  • Ja. auch auf 2.2.2 getestet.
    in Wunsch Comment by jornbyte May 19
  • Bei der Skalierung bleibt der Fehler wenn das Objekt geladen wird und als erstes z.B über die Z-Achse gedeht wird.
    in Wunsch Comment by jornbyte May 19
  • Hallo Hab mal getestet, Version 2.2.0 und 2.2.1 Skalierung:Leider hat sich bei der Skalierung ein Feher eingeschlichen.X in % ändert Y in mm und auch andersrum. Die Eingaben in mm verkleinert das Objekt.Wenn Lock (das Schloss) betätigt wird ist das …
    in Wunsch Comment by jornbyte May 18
  • Vielen Dank für die neue Version  und berücksichtgung meines Wunsches Gruß aus SachsenJörgen
    in Wunsch Comment by jornbyte May 2
  • Ein Jahr ist bestimmt vergangen. Da hatte ich den Wunsch :https://forum.repetier.com/discussion/6725/wunsch#latest
  • Danke dir
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Ich verwende den Server nicht, die 2.1.5 hab ich upgedated.
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Neuer Druck, ohne pause läuft die Zeit nach ca. einer Sunde weg
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Ab Layer 11 ist heute ein durcheinander zu sehen-11s, -34s, -59s, -23s, -13s u.s.w. Der Fehler tritt also in verbindung mit @pause ein.
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Also ich hab das noch mal gedruckt.In der lezten Lage, vor @pause, springt die Zeit ETE in schnellen schritten nach 0 und begint mit der Negativzeit.
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Na da leg ich mal nen Link her http://www.jornbyte.de/rh/
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • das File als STL und gcode
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Ich Drucke direkt aus RH heraus.In Zeile 9681 und 9682 habe ich zm FilamentwechselG1 X20 Y20 Z30 @pauseeigefügt. Könnte es darann liegen? Ich kann nicht genau sagen ob es vor dem Wechsel richtig angezeigt hat.
    in Zeit -ETE Comment by jornbyte June 2019
  • Danke für die Info
  • One more note, with CURA and RepetierHost I could print it. I could imagine that the G-code is different and the simulator does not know all the G / M-code. Thanks for an answer