MPfeifer

About

Username
MPfeifer
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Repetier said: Hast du ping-pong aktiviert? Das ist zumindest bei unserem Prusa Mini wichtig, weil er sonst mit den Befehlen gelegentlich durcheinander kommt und dann passt nichts mehr was er bekommt oder alles ist x Befehle verzögert. Im pin…
  • Nachtrag:  Das Problem schein wohl nur sporadisch zu kommen. Werde es weiter beobachten.....
  • Wie bereits geschrieben funktioniert es erst mal. Werde bei Gelegenheit noch mal umstöpseln und das ganze noch mal durch gehen. 
  • Repetier said: Es gibt da viele mögliche Ursachen. Wenn alles an einem HUB hängt hoffe ich er ist ein aktiver mit eigener Stromversorgung. Da webcams mindestens 150mA pro cam ziehen, je nach Model und Auslastung auch mal mehr wird der pi sons…