RainerBavaria

About

Username
RainerBavaria
Joined
Visits
12
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe :  Im Drucker Konfig -Tab:  Leerlauf-Ausschaltzeit:5Minuten + Leerlauf-Temp: 50Grad  bedeutet: Automatisch nach 5Minuten wenn unter 50Grad macht er den Shutdown?  Das macht er aber dann immer ohne die Schalt…
  • Vielen Vielen Dank für die geduldige und tolle Hilfe . Darauf wäre ich selbst niemals gekommen. Es funktioniert jetzt einwandfrei, danke. Für alle Interessenten , mein extcommand-File :         Windows herunterfahren        c:\\Windows\\System32\\…
  • Also ich gestehe , es lässt mir keine Ruhe . Ist mein extcommands so richtig geschrieben ?  - Windows herunterfahren c:\\Windows\\System32\\shutdown.exe -s Wirklich herunterfahren? - herunterfahren c:\\Windows\\System32\\shutdown.exe -s obere…
  • Also ich muss gestehen , ich bringe es nicht zum laufen , allerdings reicht mir dann erstmal die Möglichkeit das System selbstständig aus der Ferne herunterfahren zu können . Anders wäre es zwar schön aber nicht unbedingt nötig . Eventuell beschäfti…
  • Ich nähere mich langsam (sehr langsam) meinem Ziel ,  allerdings habe ich irgendwas noch nicht verstanden .  Ich habe jetzt folgendes im G-Code hinterlegt unter "10:Drucker herunterfahren": @execute "Windows herunterfahren" Damit habe ich mir eine…
  • Danke für die Hilfe , habe den Ordner endlich gefunden , war ein versteckter Ordner (danke Microsoft ;-) ) , darin war allerdings keine "extcommands.xml" diese habe ich mir aber jetzt über Download im Internet besorgt , nun muss ich es nur noch zum …
  • Das System läuft auf Win7 , evtl ist dass noch entscheidend , Ich komme nur bis: C:/Programme/Repetier Server/ . Sorry da hab ich mich kurz vertippt , der Pfad heißt bei mir : C:/Program Fiels/Repetier Server  Darin sind folgende Ordner :…
  • Danke für die schnelle Antwort. Der Befehl "shutdown.exe -s" stimmt in der Eingabeaufforderung von Windows . Allerdings muss da ein .exe hinten dran stehen. Mein Problem ist dass der Ordner "Database" nicht existiert . Das System läu…