FlashActiVe

About

Username
FlashActiVe
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Naja ein Plugin von vielen .. Einbindung der Plugins ist auch um einiges umständlicher könnte man sich auch überlegen das Benutzerfreundlicher einzurichten ..  aber egal 
  • Also ist octoprint aktuell echt noch besser als RS und dazu noch kostenlos .. finde es schade dass eine Gratis Version weiter entwickelter ist als eine Bezahl Variante
  • Alles klar dann hab ich das Prinzip nun auch Verstanden danke für die Info. Hab mir nun auch eine Lizenz gekauft dank der Infos
  • achso alles klar also wenn ich 5 Drucker hätte und dazu passend an jeden drucker einen Pi anschließen würde könnte ich alle 5 gleichzeitig laufen lassen?
  • Ok dann hab ich es richtig verstanden dass die Lizenz nur für 5 "Upgrades" ausreicht? Also wenn ich zb vom Pi3 auf Pi4 oder wenn ich meinen Pi austauschen muss wenn er kaputt gehen sollte bzw die Karte kaputt gehen sollte hab ich wieder einmal Lizen…