Sparkcube xl mit Extensionboard v3 (Wifi mittels esp8266)
Hallo Zusammen,
vielleicht hab ich ja Glück und jemand hatte ein ähnliches vorhaben.
Hab mir einen gebrauchten Sparkcube gekauft und wollte ihn mittels Extensionboard WLAN fähig und ein FTS System dranbauen.
Hab leider nicht die Ursprüngliche configuration.h Datei und auch nicht wirklich Ahnung wie ich die rauslesen kann.
Hat vielleicht jemand ziemlich das gleiche set up und kann mir seine config Datei schicken?
vielleicht hab ich ja Glück und jemand hatte ein ähnliches vorhaben.
Hab mir einen gebrauchten Sparkcube gekauft und wollte ihn mittels Extensionboard WLAN fähig und ein FTS System dranbauen.
Hab leider nicht die Ursprüngliche configuration.h Datei und auch nicht wirklich Ahnung wie ich die rauslesen kann.
Hat vielleicht jemand ziemlich das gleiche set up und kann mir seine config Datei schicken?
Danke im voraus,
Ich kann mir vorstellen ihr braucht mehr informationen aber leider hab ich wenig Ahnung welche das sein könnten.
Also einfach melden. Danke
Ich kann mir vorstellen ihr braucht mehr informationen aber leider hab ich wenig Ahnung welche das sein könnten.
Also einfach melden. Danke
Comments
danke für deine Rückmeldung.
hab das WIFI Problem jetzt mit einem PI gelöst wie du es auch vorgeschlagen hast.
Über den Repetier Server kann ich nun sehen, dass die Firmware die neueste ist, also 1.0.4.
Danke im voraus für die Rückmeldung!
Beste Grüße