Probleme mit der Verbindung des Chiron mit Repetier Server auf Raspi

Hallo, vl kann mir hier jemand helfen, wollte gerade meinen Chiron mit dem Server verbinden, jedoch kann er nicht mit den Drucker nicht kommunizieren. Verbinden tut er sich lt. Webinterface. Firmware ist die originale noch oben. 

Vl. weis ja wer weiter? 

Danke 

LG 

Comments

  • Marlin als Firmware eingestellt?
    Spiel mal mit dtr/rts rum. Ich glaube der chiron ist da wählerisch ob er am ende high oder low steht.

    Wäre aber dankbar wenn jemand mal die funktionierende Kombination posten würde, da die Frage schon häufiger gekommen ist. Er scheint da echt sensibel zu sein.
  • Repetier said:
    Marlin als Firmware eingestellt?
    Spiel mal mit dtr/rts rum. Ich glaube der chiron ist da wählerisch ob er am ende high oder low steht.

    Wäre aber dankbar wenn jemand mal die funktionierende Kombination posten würde, da die Frage schon häufiger gekommen ist. Er scheint da echt sensibel zu sein.

  • Hab nun alle Varianten durchversucht, erfolglos, ich glaube mittlerweile das Mainboard hat nen Schaden... 
  • Erscheint denn die serielle Schnittstelle unter /dev/serial/by-path wenn du ihn einsteckst?
Sign In or Register to comment.