Kompatibel mit Chiron?

hallo,

Ich kämpfe ja aktuell mit Marlin 1.1.9 und meine Anycubic Chiron.

Ist denn die Repetier Firmeware mit dem Chiron Kompatibel?

Anycubic Chiron
Board: TriGorilla

Mfg

Comments

  • Wenn ich das hier https://www.amazon.de/Anycubic-Trigorilla-Mainboard/dp/B078SVG22J richtig verstehe ist es RAMPS 1.4 kompatibel und sollte damit problemlos laufen.
  • Genau das ist mein Board

    Danke für sie schnelle Antwort

    Werde ich die tage mal testen
  • Genau das ist mein Board

    Danke für sie schnelle Antwort

    Werde ich die tage mal testen
    Hallo Jimmy,

    Hat Ihr 3D-Drucker mit Repetier gearbeitet? :)
  • Einfach mit der Free Version testen. So weit ich das sehe geht es im prinzip aber wenn man elektrische Störungen hat kann dies zum hängen des Treibers o.ä. führen so dass die Kommunikation stoppt. Das sind Fehler die manche haben und andere gar nicht. Hängt von zu vielen Faktoren ab. Unter Linux gibt es mittlerweile noch die möglichkeit usb treiber zu restarten bei hängen in der Konfiguration, was auch manch einen Treiberhänger zügig wieder löst. Sollte man aber halt testen ob es bei einem selbst Funktioniert oder nicht - hängt ja auch davon ab ob es der Treiber unter linux oder auf der Druckerseite ist der gestört ist, falls man das Problem hat.
  • tunc3d said:
    Genau das ist mein Board

    Danke für sie schnelle Antwort

    Werde ich die tage mal testen
    Hallo Jimmy,

    Hat Ihr 3D-Drucker mit Repetier gearbeitet? :)
    Ja funktioniert super
Sign In or Register to comment.