Vielfache Crashes auf Y Achse
Seit dem ich unsere Drucker (6 mal Prusa i3 mk3s) mit deri seperaten Raspberry PIs an Repetier Server angebunden habe gibt es bei allen Druckern immer wieder das gleiche Problem.
Der Drucker erkennt laut Display einen Crash auf der Y-Achse, kalibriert diese neu und führt dann eigenständig den Druck weiter aus.
bei einem Druck von ca. 22Stunden passiert das über 200 Mal.
Ich habe die Einstellungen bereits mehrfach überprüft, weiß aber leider nicht woran das liegen könnte.
Hatte jemand zufällig schonmal das gleiche Problem oder sonst eine Idee wie sich dieser Fehler beheben lässt?
Vielen Dank schonmal! Tobi
Der Drucker erkennt laut Display einen Crash auf der Y-Achse, kalibriert diese neu und führt dann eigenständig den Druck weiter aus.
bei einem Druck von ca. 22Stunden passiert das über 200 Mal.
Ich habe die Einstellungen bereits mehrfach überprüft, weiß aber leider nicht woran das liegen könnte.
Hatte jemand zufällig schonmal das gleiche Problem oder sonst eine Idee wie sich dieser Fehler beheben lässt?
Vielen Dank schonmal! Tobi
Comments
Also mit wraping haben wir soweit eigentlich keine Probleme aber dann werd ich die Firmwareeinstellungen mal bei einem der Drucker ändern und schauen ob das was hilft.