Temperatursensor und Gehäuselüfter anzeigen lassen ?
hallo,
ich habe an einem duet board bzw drucker zusätzlich einen gehäuselüfter sowie gehäusetemperatursensor angeschlossen und in der firmware konfiguriert. im duet web kontrol funktioniet das wunderbar aber wie kann ich diese im repetier server anzeigen lassen bzw den lüfter regeln ?
ich habe an einem duet board bzw drucker zusätzlich einen gehäuselüfter sowie gehäusetemperatursensor angeschlossen und in der firmware konfiguriert. im duet web kontrol funktioniet das wunderbar aber wie kann ich diese im repetier server anzeigen lassen bzw den lüfter regeln ?
Comments
Einen extra Temperatursensor im server kann man nicht ungebunden zuweisen. Muss zu einem Extruder, Bett oder Heizkammer gehören. Wenn du ihm aber als symbol C: zuweist kannst du eine Heizkammer hinzufügen und server zeigt es als Heizkammer Temperatur an. Du kannst sie halt nur nicht anpassen weil es ja nur ein sensor ist.
so habe das auch probiert aber einen sensor kann ich da nicht hinzufügen oder ein symbol zuweisen
"Wenn du ihm aber als symbol C: zuweist"
das sagt mir nichts. wo zuweisen ?
in rrf kann man keine symbole zuweisen. macht ja auch keinen sinn da der ja im server angezeigt werden soll