Raspi 3b+ mit 7" Display

Comments

  • Die Displays haben oft keinen chip mit timing Daten. Sieh mal da lag bestimmt ein Zettel bei wie du /boot/config.txt ändern musst damit der pi die richtige Auflösung und timings verwenden. Sind leider bei jedem display anders, kann sie daher so nicht sagen. Ansonsten stehen sie vermutlich auch online irgendwo.
  • Repetier said:
    Die Displays haben oft keinen chip mit timing Daten. Sieh mal da lag bestimmt ein Zettel bei wie du /boot/config.txt ändern musst damit der pi die richtige Auflösung und timings verwenden. Sind leider bei jedem display anders, kann sie daher so nicht sagen. Ansonsten stehen sie vermutlich auch online irgendwo.
    Leider lag dazu nicht bei. aber habe in der raspi config mir die passende Auflösung raus gesucht das es passt. nur musste ich jetzt feststellen das mir das display nicht mehr viel bringt nach dem die 14 tage rum sind. zeigt mir nur noch Lizenverwaltung an. 
Sign In or Register to comment.