Dashboard und Webcam
REQUEST:
Es wäre toll, wenn man im Dashboard die Startseite anpassen könnte. Ich würde gerne immer direkt die Webcams anstatt der Temparaturen sehen. Ein weiteres tolles Feature wäre bei Mouse Over dass die Webcam in Vollmodus angezeigt wird. So kann man sehr schnell die Webcams überprüfen ohne jedesmal in den Drucker zu gehen und dann dort die Webcams auszuwählen. Oder bei Klick aufs Bild, dass nur das Bild groß wird ohne den Drucker aufzurufen.
Danke!
Comments
Ich dachte da wirklich an eine Vollansicht, wo die anderen Elemente unwichtig sind!
Ich würde einfach gerne mit der Maus drüberfahren und das Vollbild sehen um nur zu kontrollieren, ob alles gut läuft. DIe anderen Werte sind in diesem Moment unwichtig und ausserdem sehe ich sie ja sofort, wenn ich die Maus wegbewege und das Vollbild verschwindet. Das soll nur ein "Quickview" sein, und nicht den eigentlichen Webstream ersetzen.
Wegen der technischen Begrenzung im Browser kann das 4 Kamera Limit nicht aufgehoben. Im Monitor gibt es daher in der webcam darstellung keine streams sondern nur einzelbilder, dafür aber keine Beschränkung.
wäre es möglich a) das Mouse-Over Bild doppelt so groß zu bekommen, oder b) eine Möglichkeit in den Einstellungen die Zoomgröße selbst anpassen zu können? Das wäre nochmal das Sahnehäubschen oben drauf.
Nochmals danke für die schnelle Umsetzung.