BL-Touch an Radds board v1.6

Zwar hab ich das Problem das ich alles schon angeschlossen habe.
Heist BL-Touch über Zmin Enstop und über den Servo PWM1 angeschlossen. Ebenfalls schon Spannung an den Servo anschluss gelegt.
Ich hätte alles schon so gemach wie in diesem Video aber ich kann es mit dem G code aber nicht steuern.


Wenn ich Home funktioniert alles normal bis auf das BL-Touch das sich nicht ausfährt oder irgendwie reagiert es leuchtet nur dauerhaft rot.
Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwas falsch mache.

Danke schon mal   

Comments

  • Teste zuerst ob M340 problemlos funktioniert. Im Datenblatt sind ja die Timings für ein und ausfahren bzw. für Selbsttest. Dann weist du das du genug Strom dazu hast und die Pins passen. Wenn nicht  hast du entweder falsche pins oder aber er bekommt seine Spannung für den Magneten nicht. Wobei der RADDS ja sogar 5V liefert dafür.

    Ansonsten ist wichtig das start/stop Skript so zu übernehmen da darin das ein/ausfahren steht.
    Was noch sein kann ist er saget M340 S700 aber deploy hat korrekterweise M340 S647 und stop pin is M340 S1473
    Kann sein das neuer BLTouch das timing was änder sehen.
Sign In or Register to comment.