Nach Verbindungsabbruch - Login auf den Server nicht mehr möglich

Hallo,
mitten in einem Druck ist die Verbindung zum Repetier Server abgebrochen und ich habe diese seitdem nicht mehr hinbekommen. Ich bekomme immer den Fehler, dass die Login-Daten nicht korrekt wären. Alle Konstellationen, die ich getestet habe lassen mich nicht auf den Server. Gibt es ein Initial-Login für den Repetier Server?

Comments

  • Sicher das der Server noch läuft? Kannst du ein reload der Seite machen und er startet sie mit login aufforderung?

    In dem Fall ist vermutlich die Userdatenbank defekt oder du hast das Passwort falsch geschreiben. Du kannst aber alle Logins zurücksetzen:
    https://www.repetier-server.com/knowledgebase/password-forgotten/

    Danach must du den User wieder einrichten.
  • ok, ich danke für die Hilfe. Schau später mal, dass ich die Logins zurücksetze...

    Gibt es eine Erklärung, wie es dazu gekommen sein kann? Ich habe aus meiner Sicht heraus erst angefangen Username und Passwort einzugeben, nachdem der Server sich nicht mehr verbunden hat und meldete, dass er korrekte Login-Daten benötigt.
  • > Ich habe aus meiner Sicht heraus erst angefangen Username und Passwort einzugeben, nachdem der Server sich nicht mehr verbunden hat und meldete, dass er korrekte Login-Daten benötigt.

    Solange du keine User eingerichtet hast verlangt er auch nicht nach einem Login. Daher denke ich da sich den Satz nicht korrekt interpretiere.

    Am wahrscheinlichsten ist das du beim Passwort etwas anderes geschrieben hast als du denkst, z.b. Leerzeichen am Ende, groß klein Schreibung .... Merkt man erst beim nächsten Login da man ja noch eingeloggt ist beim erzeugen des Logins.
Sign In or Register to comment.