Repetier Server SKR 1.4 Turbo Board startet Neu

edited June 14 in Questions & Answers
Ich betreibe eine Pi 3b mit 7Zoll Touch und Repetier Server an einem selbstgebauten XY-Core mit dem Bigtreetech SKR 1.4 Turbo.
Ich kann dem Drucker sämtliche Befehle senden und diese werden auch alle umgesetzt, wenn ich jedoch unter G-Codes auf Start Print drücke, Startet das SKR 1.4 Neu, der Druck geht in die Warteschlange 
Gibt es dafür eine Lösung?

Comments

  • habe das Problem gelöst, man muss die Ports anpassen  
    Serial_Port 0
    Serial_Port_2 -1

    Vorher hatte ich es umgekehrt eingestellt
  • Guten Tag,
    bin mega der Anfänger, wie verbinde ich den meinen Pi4 mit 7Zoll Touch und Repetier Server mit dem SKR 1.4 Turbo?
  • Wenn ich annehme das eine Firmware schon drauf ist, usb kabel dran und Drucker Wizard starten. Firmware korrekt auswählen (vermutlich Marlin) und den richtigen Port wählen. Wenns der einzige Drucker ist steht unter /dev/serial/by-id/... nur ein Port zur Auswahl. Rest auf autodetect dann sollte er sich schon verbinden. Rest ist nur Daten wie größe etc angeben.
Sign In or Register to comment.