Touchscreen Bedieneroberfläche

Auf Youtube gibt es ein Video, dass eine neue Bedienoberfläche für den Touchscreen zeigt. Wie kann ich mir diese auf meinem Raspberry installieren?

Comments

  • Das wird Teil unseres repetier-servers sein. In der Pro version unterstützt sie ein touchscreen. Wird gerne in Verbindung mit einem Raspberry Pi mit display verwendet um den Drucker unabhängig zu machen. Mit unserem image auf www.repetier-server.com wird das automatisch gestartet, allerdings muss das display/touchscreen korrekt konfiguriert sein entsprechend der Anleitung des Herstellers. 7" Touchscreen von Raspberry läuft direkt ohne tricks.
  • die Bedienoberfläche läuft auf dem Touchscreen einwandfrei. Allerdings ist es nicht die, die auf Youtube als neu bezeichnet wird.
  • Dann ist das möglicherweise das alte interface im Video. Funktioniert nicht auf so vielen Auflösungen und wird nicht weiter entwickelt, neue Oberfläche kann jetzt schon deutlich mehr. URL steht in der Anleitung denke ich.
Sign In or Register to comment.