Vorschlag - Notizen im WYSIWYG Editor
Hi,
Ich benutze den Server nicht nur für meine FDM Drucker sondern auch für meine SLA Drucker. Da benötige ich aber pro Resin unterschiedliche Einstellungen. Dafür wäre es super, wenn oben im Menü Band ein Weiterer Punkt mit Notizen hinzukommen würde.
Dashboard | Projekte | Drucker | Notizen | Nachrichten | Vollbild
Unter den Notizen hat man eine Liste aller Notizen. Evt. auch mit einer Markierung, um welche Art der Notiz es sich handelt.
Todo Listen mit Verlinkung zu den Projekten
Allgemeine Listen mit Tabellen Inhalten für Resin
Wichtige Informationen. um Beispielsweise eine schwarze Liste für Kunden zu führen.
Zur Zeit öffne ich dann immer noch Excel nebenher, wo ich alle werte drin stehen habe.
Ich benutze den Server nicht nur für meine FDM Drucker sondern auch für meine SLA Drucker. Da benötige ich aber pro Resin unterschiedliche Einstellungen. Dafür wäre es super, wenn oben im Menü Band ein Weiterer Punkt mit Notizen hinzukommen würde.
Dashboard | Projekte | Drucker | Notizen | Nachrichten | Vollbild
Unter den Notizen hat man eine Liste aller Notizen. Evt. auch mit einer Markierung, um welche Art der Notiz es sich handelt.
Todo Listen mit Verlinkung zu den Projekten
Allgemeine Listen mit Tabellen Inhalten für Resin
Wichtige Informationen. um Beispielsweise eine schwarze Liste für Kunden zu führen.
Zur Zeit öffne ich dann immer noch Excel nebenher, wo ich alle werte drin stehen habe.
Comments
Allerdings... Mir fehlt ehrlich gesagt, das Tabellen Design.
Was du auch machen kannst ist eine webapp als editor und den link in Globalen einstellungen hinzufügen. Ist dann auch von überall erreichbar und wenn ziel Google Tabellenkalkulation mit deiner Datei ist hast du volle Funktionalität. Kannst du sogar innerhalb des Servers öffnen oder als neue Seite.