Schrift wird unscharf

Neues Phänomen die komplette Schrift beim Repetier Server verschwimmt komplett, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt kann man es wieder lesen Warum?

Comments

  • Mit welchem Betriebssystem und Browser? Das habe ich so noch nicht gesehen, kann daher im Momemnt nichts dazu sagen. Aktuelle version 1.4.10 nehme ich an?

    Ist das überall oder nur auf einer speziellen Seite? Vielleicht noch Screenshot damit ich mir das besser vorstellen kann.

    Was sein kann ist, das du ein Browser Plugin hast das sich druuber legen will. Versuche mal die gleiche Seite im Inkognito Modus wo alle Plugins ausgeschaltet sind und sieh ob es da auch passiert. Wenn nicht liegt es vermutlich an einem Plugin das die evtl sogar unabsichtlich installiert hast. Manche greifen leider in die Webseite ein was nebeneffekte haben kann.
Sign In or Register to comment.