Druckersicherung lässt sich nicht herstellen
Hi
Durch eine defekte SD musste ich meine Pi neu aufsetzen, hatte zuvor noch eine Sicherung des Druckers erstellen können.
Leider lässt sich die Sicherung nicht einlesen. Es bleibt bei Erstellen 0% stehen, als ob Schreibrechte fehlen würden.
Gibt es eine spezielle Vorgehensweise , beim einlesen der Druckersettings?
Ich schreibe von den Druckersettings herstellen über den Net-browser, nicht über Servermonitor. das wird folgen wenn wieder alles läuft
thx
LG Alex
Durch eine defekte SD musste ich meine Pi neu aufsetzen, hatte zuvor noch eine Sicherung des Druckers erstellen können.
Leider lässt sich die Sicherung nicht einlesen. Es bleibt bei Erstellen 0% stehen, als ob Schreibrechte fehlen würden.
Gibt es eine spezielle Vorgehensweise , beim einlesen der Druckersettings?
Ich schreibe von den Druckersettings herstellen über den Net-browser, nicht über Servermonitor. das wird folgen wenn wieder alles läuft
thx
LG Alex
Comments
installDev
eingeben und dann ist der bug gefixed und upload klappt wieder. Pass aber auf da er das nächste Update nicht anzeigen wird, es sei den du gehst hinterher wieder mit
installLatestServer
auf die 1.4.8 zurück. Damit kannst du natürlich auch nach erscheinen von 1.4.9 diese komplett aufspielen.
denn bei mir ging es nicht, und mit der 1.4.9. Dev ohne Probleme.... nur so n Verdacht
LG
Du kannst im klikpper tab uninstall und install laufen lassen, dann installiert er Klipper neu, behält aber die Konfig. Kann man auch so zum updaten von Klipper machen.