Repetier Server Dienst lässt sich nicht mehr starten...!

Servus,
habe am Windows 10 mit der Pro Version folgendes Problem:
Repetier Server läuft nach der Installation solange, bis ein neustart des Systems erfolgt... danach fährt der Repetier Server Dienst nicht mehr hoch und lässt sich auch nicht manuel starten!
Hab jetzt schon neuinstallieren ausprobiert - kein Effekt. Das Internet und Foren nach gleichen Fehlern durchforstet - Kein Ergebnis :-(...
Entweder scheitert es an meinen Suchqualitäten, oder ich bin der einzige mit dem Problem :-D...

Hab Repetier Server noch aufm Raspberry laufen und ohne Probleme...

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke und beste Grüße ausm Süden

Comments

  • Gah mal im Taskmanage runter Dienste und dann unten auf "Dienste öffnen" um das Diensteprogramm zu starten. Da sollte der Repetier-Server stehen. Da er ja prinzipiell funktioniert vermute ich das da bei dir warum auch immer unter "Starttyp" ein Manuell steht. Seth ihn auf automatisch und da kannst du auch manuell starten. Mit etwas Glück wars das schon:-)
Sign In or Register to comment.