Wedge78

Servus, hab mir die Pro Version gegönnt und benutze einen älteren iMac als Server für meine Drucker. Heute wollte ich eine Webcam einbinden, bin aber mit der Anleitung auf der Webseite nicht klar gekommen. Die Software gibt es nicht mehr im App Store und einen Ersatz konnte ich bis jetzt nicht finden. Hat da jemand vllt eine Lösung für mich? Würde gerne den Mac als Server lassen und nicht auf Raspberry oder so wechseln. Danke schon mal für eure Hilfe. Beste Grüße Wedge

About

Username
Wedge78
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Activity

  • Servus,

    hab mir die Pro Version gegönnt und benutze einen älteren iMac als Server für meine Drucker.
    Heute wollte ich eine Webcam einbinden, bin aber mit der Anleitung auf der Webseite nicht klar gekommen.
    Die Software gibt es nicht mehr im App Store und einen Ersatz konnte ich bis jetzt nicht finden.
    Hat da jemand vllt eine Lösung für mich? Würde gerne den Mac als Server lassen und nicht auf Raspberry oder so wechseln.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Beste Grüße

    Wedge
    March 2020