Jannek

About

Username
Jannek
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • werde mich wohl da mal dran selber versuchen. genau wie das Menü anpassen.das sollte man auch anpassen können.  
  • Super hat perfekt geklappt. nun noch eine Kleine frage bekommt man das hin das man auch eine Anzeige ins design bekommt ob ein GPIO geschalten ist da ich auch rauch Melder auf dem PI zu hangen habe der halt alles ausschalten soll.
  • ja ich habe raspbian genommen und das  Linux 32 bit ARM (armhf) Genommen und installiert und das geht auch nicht ohne weitere Anpassungen ich habe nun schon raus bekommen das es mit der /etc/sudoers.d/ zusammen hängt den da wurde nichts vom Repetier…
  • Also ich habe nun den PI4 noch einmal neu gemacht. Repi installiert und was zu beweisen war nicht geht er ladet nicht mal die EXE liste rein ob wohl ich noch nichts gemacht habe. also irgendwas stimmt da nicht mit der Installation. also wieder eine …
  • das ist alles eingetragen wenn nicht mal der normale reboot geht würde ich sagen da gibt es wohl andere Probleme also die geänderte Datei. Schade denn muss ich nochmal alles neu machen.
  • 2019-12-22 20:38:59: Active features:0 2019-12-22 20:38:59: Reading printer configurations ...2019-12-22 20:38:59: Starting printer threads ...2019-12-22 20:38:59: Starting work dispatcher subsystem ...2019-12-22 20:38:59: Starting user database ...…
  • also ich verstehe nicht wo das Problem sein soll er Ladet die Datei den diese wurde auch auf meinen Alten Systeme genutzt also muss das gehen.. die Datei gehört dem User Repetierserver und auch die rechte hat er.  Es sind einfache sudo /home/pi/dru…
  • meine Scripte haben auch auf dem PI 3 richtig funktioniert und werden alle als Sudo ausgeführt und haben auch alle die rechte.  Ich habe allen Datei den Benutzer Repetierserver zugewiesen. und er hat auch auszuführende rechte.
  • Repetier said: Das problem hab ich nicht, kommt aber gerne bei falscher Konfiguration vor. In Manuelle Steuerung UND beim Bed muss die Größe so gewählt werden das es passt. Wenn es nicht klappt schick bitte einen gcode mit dem Fehler und die …