DC67

About

Username
DC67
Joined
Visits
3
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Hi, es ist schon wieder passiert. Woran könnte es liegen, dass er mir den Repetier Server killed? Repetier Log 2018-03-18 16:17:15: New SSID FRITZ!WLAN 2018-03-19 16:47:51: Connection started:Sparkcube XL 2018-03-19 16:47:51: Reset printer Sparkcub…
  • Das habe ich aus der LOG .Der 1te Abbruch müsste hier gewesen sein um 9:19 2018-03-11 09:04:25: LUA job rendering.render#{"id":1,"image":"/var/lib/Repetier-Server/printer/Sparkcube_XL/jobs/00000001_Mig15 main wheel disc_l.png","layer":"/var/lib/Rep…
  • Aktuell läuft die 0.86.2 version. Nebenbei läuft nichts anderes ausser der Server-Software und die Webcam. Zum Zeitpunkt der 2 abbrüche war nichts am hochladen bzw rendern. Die Log werde ich morgen dann mal hochladen hier wenn ich zuhause bin.
  • Hallo Denke hab mich falsch ausgedrückt was mein Problem darstellte. Am Ende von Z-Probe fährt die Z-achse wieder Hoch und X/Y kommt rüber gefahren.Die Z-Achse aber erreicht zuerst Endposition und X/Y bleibt dann einfach mittendrinn  stehn. Ich habe…
  • Hallo Ich finde nur nicht heraus warum er das macht bzw wo ich ansetzen muss um das zu verhindern. mfg
  • Alles klar dann weiß ich bescheid. Danke