Clay2F

About

Username
Clay2F
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • hier ein auszug aus dem protokoll:  RRM: Ignoring radio measurement request: Not RRM networkApr 18 12:43:28 RepetierServer wpa_supplicant[531]: RRM: Ignoring radio measurement request: Not RRM networkApr 18 12:43:28 RepetierServer systemd[1]: syste…
  • Ethernet ist leider nicht möglich da der Router 2 Räume weiter steht. Und ein repeater ist nicht vorhanden. Den syslog würde ich hier gerne reinstellen hab aber noch keine Möglichkeit gefunden hier Bilder oder Dateien einzufügen. Der AP…
  • das einzige was ich jetzt gerade probiere ist dem Server eine feste IPv4 Adresse in den Server Einstellungen zugeben, so wie sie in der FB auch fixiert ist. Sollte dies schon helfen werde ich berichten. Weiter Lösungsansätze werden aber gerne angen…