rom

About

Username
rom
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Hallo, für alle die es interessiert wie die Geschichte hier erfolgreich zu Ende ging, hier  das ganze mal aus Sicht eines absoluten Anfängers. Ziel war ein System mit Maus und PC Monitor zur Steuerung des 3d Druckers. Hardware: - Raspberry Pi 4 4…
  • Hallo, heute alles angeschlossen und eingerichtet. Funktioniert einwandfrei. Tastatur ist ohne Funktion, ist aber echt nicht nötig. Bedienung über Maus völlig ausreichend. Ein Lob an das Repetier Team. Eine Anwendung die besser einzurichten ist …
  • Welche Änderungen in den txt Dateien müssen gemacht werden um den pi mit Tastatur und Monitor (kein Touch) zu benutzen?
  • Hallo, Datennamen und größe sind identisch.  Habe jetzt mit dem Mac book meines Sohnes das image erzeugen können wie auf ihrer seite mit etcher empfohlen. bleibe trotzdem mal an dem problem dran und werde einen screenshot mit der Fehlermeldung po…
  • Hallo Danke für die Antwort. Ja habe es versucht als admin durchzuführen, auch habe Ich die Dateien entpackt. Wie erwähnt mit raspberry imager funktioniert das Erstellen von twister und raspian. Habe eine San disk 64 GB ultra, kan…