Topper_Harley

About

Username
Topper_Harley
Joined
Visits
7
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Umsonst kann man leider nur noch drei selber erstellte Applets benutzen, bei mehr muss man auf Pro wechseln. Auch ist nun in der Free-Variante, die Funktionen und auch die "Auslösezeiten" gedrosselt. Die schocken die Leute erstmal mit 10 €/Dollar im…
  • Super, dank deiner Hilfe, funktioniert nun alles wie gewünscht, auch wenn der IFTTT Service leider sein System auf monatliches Abo umgestellt hat. Muss ich mir halt jetzt doch mal Gedanken, über die Steuerung via 433Mhz Modul machen...
  • Nochmal danke für die Hilfe. Soweit funktioniert fast alles. Zumindest schaltet sich der Drucker aus. Gehe ich über die Leerlaufzeit, dann schaltet er nach der angegebenen Zeit aus. Wenn ich den Schalter "nach Druck herunterfahren" nehme, schaltet d…
  • Hi, danke für die schnelle Hilfe. Da dieses Gebiet noch recht neu für mich ist, kannst du mir ein paar hilfreiche Seiten nennen, wo ich mich in dieses Gebiet einlesen kann. Wie schon im ersten Post erwähnt, möchte ich den Drucker nach erfolgreichem …