Dousi

About

Username
Dousi
Joined
Visits
13
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Wie sieht denn die Mainsail unterstützung aus?
  • Ich bin aufgrund verschiedener schwierigkeiten in den letzten Monaten von Repetierserver weggekommen und nun auf Bambu und Mainsail unterwegs. Ich vermisse aber funktinolalitäten vom Repetierserver und möchte gerne wieder dahin wechseln, nur fehlt m…
  • Would this method be applicable to install a specific version of Klipper? I have a Voron 2.4 running a CAN-bus toolhead and couldn't get it working under Repetier, so I tried Mainsail and it worked there. now that I know I have it all configured rig…
  • Klingt gut, ich brauche nicht mal ein GUI, dachte eher an vordefinierte Profile hinzuzufügen auf dem Server und dann die STL auszuwählen, drucker, Druckprofil slicen und drucken. die komplexeren sachen kann man weiterhin lokal slicen meiner Meinung …
  • Repetier said: I don't think that this works. Octoprint uses a different solution than repetier. We need also printer and group and use different urls. Only easy solution would if you have Repetier-Server Monitor running with watch directory.…
  • Hallo Zusammen ich habe ein ähnliches Problem. und zwar habe ich zwei Logitech C270 angeschlossen an meinem Ubuntu 20.04.1 Server mit Repetier-Server Pro 1.0.1. Die config ist mit by-path gemacht (war default so?) Repetier-Server stellt auch zwei We…
  • Perfekt, vielen Dank für die Antwort, dann werde ich das mal so machen. gibt es ev. Zukunftspläne so ein Config tool auch zu integrieren im Server?