Stephan

About

Username
Stephan
Joined
Visits
4
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Hallo Zusammen Sorry für die späte Reaktion. Der Repetier Server läuft auf dem Raspberry PI4 4GB sehr gut. Auf dem PI 4 8GB noch nicht. Ich hatte bisher noch keine Zeit, mich um das Boot-Image zu kümmern. Die Drucker werden mittlerweile erkannt und…
  • Ich habe heute den PI 4B 4GB erhalten. Da funktioniert das Image. Ich konnte nun den Repetier-Server starten und registrieren. Nun versuche ich den CR10-s PRO V1 zu integrieren.  Irgendwie scheitere ich da an der Auswahl des Ports.... Mal schauen...…
  • Mein Board scheint mit dem Image nicht zu booten. Das grüne LED blinkt nur einmal, dann ist schluss. Dieselbe SD Karte mit der original Debian Software startet dann problemlos.  Ich hab mir nun mal ein PI 4B 4GB bestellt. Gemäss Lieferant soll die 8…