lukos

About

Username
lukos
Joined
Visits
4
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Danke für die Antwort, im G-Code habe ich vor dem mit anderem Filament zu druckendem Layer folgendes gefunden:M600 E30.00 L300.00 X0.00 Y0.00 ; Generated by FilamentChange plugin.Sonst ist alles vor jedem Layer gleich.Wenn ich von SD-Karte drucke er…
  • Ich gebe bei Cura vor dem Slicen bei ändern G-Code den Befehl 'Filamentwechsel' oder 'Pause ab Layerhöhe' ein und slice die Datei anschließend. Wenn ich die fertige gcode-Datei auf SD-Karte speichere und direkt von dieser drucke (ohne Repetierserve…
  • Danke für die Antwort, war mir nicht so ersichtlich, da es bei den Unterschieden Free- zur Pro-Version leider nicht aufgeführt ist. Da ich das Display schon fertig gebaut habe und auch weiter nutzen will, werde ich wohl zur Pro-Version wechseln müss…