Doccos

About

Username
Doccos
Joined
Visits
4
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Hmm tut mir leid, jetzt geht es bei mir auch, versteh ich nicht, hab ja nichts geändert o.O naja Danke
    in M80/M81 Comment by Doccos January 2021
  • Danke, Erste Tests sehen gut aus. Jetzt muss ich ihn noch genau kalibrieren und werde dann berichten. LAZY_DUAL_X_AXIS 1 hatte ich probiert, doch leider bewegte sich dann die Z-Achse sehr langsam, dachte das ist noch in der Entwicklung da es im Kon…
  • Danke für die Antwort. Jetzt habe ich EXT1 xOffset auf -35200 gestellt und EXT2 xOffset auf 189800. Jedoch besteht das Problem weiterhin: Beim Wechsel von Ext2 auf Ext1 fährt Ext1 ganz nach rechts und dann wieder zurück nach links auf X0 Das Problem…
  • der X-Offset steht im Eeprom welches sich nachträglich angehängt habe Ext1 xOffset: 0Ext2 xOffset: 225000Aber ich habe herausgefunden das wenn ich Ext2 ZOffset auf 0 setze es funktioniert, sobald auf EXT2 ZOffset ein wert steht fährt der EXT1 ganz n…
  • Eeprom: LINK
  • Danke für die Antwort.  Dann is Mixingextruder sowieso das falsche. Habs nun mit "SHARED_EXTRUDER_HEATER" so wie ich es eigentlich wollte hinbekommen
  • warum kann ich hier die zip datei nicht hochladen ?
  • Jetzt funktioniert es plötzlich
  • Der Tip war schonmal Gold Wert, hatte x-min endstop noch in der config aktiviert. Jetzt ist nur noch das Problem das er zuerst Z Antastet danach erst XY und dann nochmals Z (auf der gewollten postition) M119: 16:43:14.516 : endstops hit: x_max:L y…