voidcore

About

Username
voidcore
Joined
Visits
2
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Nein, ich habe wirklich nur den c-gode eingetragen. Wenn @execute das Äquivalent zu /bin/bash ist dann würde es passen. Ich habe das aus folgender Hilfe: https://linuxiac.com/linux-shutdown-command/ Let’s now schedule a system shutdown for 30 minut…
  • voidcore said: Es hat funktioniert, leider war der shutdown schneller als PushOver noch was schicken konnte.  Ich teste mal folgendes, so das vielleicht noch PushOver durch geht. Falls ich damit falsch liege bitte ein Hinweis wie man es noch …
  • Es hat funktioniert, leider war der shutdown schneller als PushOver noch was schicken konnte.  Ich teste mal folgendes, so das vielleicht noch PushOver durch geht. Falls ich damit falsch liege bitte ein Hinweis wie man es noch lösen könnte.  @execu…
  • Ok, wenn ich mehr als 1 Drucker nutze sollte ich den Schalter auf der gui nur da aktivieren wo er am längsten brauch. Danke für den Hinweis. Ich werde es testen.  Das mit dem ausschalten ist genau so geplant. Wenn der Drucker den pi ausschaltet habe…