HM_3D

About

Username
HM_3D
Joined
Visits
5
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Danke für die Hilfe. Ich werde dann mal schauen, wann ich mich entscheide aufzurüsten und schaue dann mal ob das alles funktioniert.Vielleicht ist ja das Firmwareproblem schon behoben, falls es eins war.
  • Danke für die Antwort. Ich hatte in Videos gesehen, das es scheinbar beim Betrieb per USB Probleme gibt, das der Drucker bei fehlendem Filament einfach ohne weiter druckt.Daher hatte ich hier mal im Forum gesucht und bin auf diesen Beitrag gestoßen,…
  • Hallo, ist das Problem mit dem Filamentsensor beim Druck über den Repetierserver schon gelöst?Ich überlege nämlich ob ich meinen MK3S auf den MK4 umrüste. Da wäre es natürlich schön, wenn beim Filamentende der Druck stopt bis das Filament gewechselt…
  • Danke für die Antwort.Das mit dem Ausgleich stimmt natürlich. Ich suche nur gerade ein Problem, da war die Idee, ob man sich die Größe und Verteilung der Abweichungen Visualisieren könnte.Werde das mal über den G-Code versuchen