SiaEnder3

About

Username
SiaEnder3
Joined
Visits
12
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Repetier said: > Das Extruder Problem hab ich trotzdem ich im Endcode M92 E0 habe. Korrekt is G92 E0 nicht M92! Auf der Downloadseite gibt es unter den aktuellen Downloads auch links zu alten versionen. Wobei die aktuelle version einige D…
  • Hi, Als Vater arbeite meistens nachts an seinen Hobbys.Des Extruderproblem habe ich jetzt wahrscheinlich gefunden, dem Endcode fehlte die Absolut,Inkremental Def. also ein einfaches G90 im Endcode, mein Fehler. SorryTrotzdem habe ich immer noch Ver…
  • Hi, Ja genau Repetier nutze ich hauptsächlich über PC mit Win 10. Was ich nicht verstehe: er ist über USB verbunden, woher kommen dann Verbindungsfehler? Und wieso erkennt er nicht die Firmware?  Das Extruder Problem hab ich trotzdem ich im Endco…
  • Hallo, Zuerst mal, es geht wieder, das log hat genau wie sie es ansprachen gezeigt das bis M190 und  M109 alles mit "ok" bestädigt wurde, das Bett hat 65 Grad und der Extruder 235Grad, aber das ok fehlte??  Also hab letzendlich meine EEpromDaten …
  • OK, Erst mal vielen dank, ich hab jetzt hier keinen Zugriff. Ich schaue mir das zuhause mal genauer an, aber ihre tipps helfen mir schon mal die Richtung zu finden
  • Ich brauche nur 230 Grad zum drucken, muss aber 1x mindestens 240 an der Düse erreichen bevor der Druck startet. Ich slice mein Projekt, möchte das mit 235 1. Layer drucken, dann die normale drucktemperatur zb. 230Grad . der Drucker startet, heizt d…
  • Ich MUSS also mindestens 1x 240Grad  an der Nozzle habe um weiter zu drucken
  • Hallo,Er erreicht die 230 locker, bleibt aber da stehen un d macht nicht weiter, erst wenn ich als 1.Schichttemperatur mind. 240Grad eingebe macht er weiter. bei 230 zb, die erreicht er und dann gehts nicht weiter
  • thwolf said: Repetier said: Auch wenn sie übereinstimmt gibt es - vermutlich gleich am Anfang - eine Druckbewegung wie die prime spur beim Prusa, die außerhalb liegt. Prusa legt z.b. bei y = -3 eine spur auch wenn das Bett offiziell be…
  • thwolf said: Bei min. steht der Wert jeweils auf 0 und bei max. steht der Wert jeweils bei 210. Das müsste ja so stimmen, der Eingegebene Wert im Slicer beträgt auch je 210 mm. Hallo, ich hatte das gleiche Problem, bei mir war eine Beweg…