Torino

About

Username
Torino
Joined
Visits
1
Last Active
Roles
Member

Comments

  • Wichtig -> Touchscreens und Bedienung… Wie viele Pi‘s und welche Modelle brauche ich in meinem Fall denn?Nirgends finde ich konkrete Mindestanforderungen bzw. empfohlene Hardwareanforderungen. Ich will im Idealfall alle Printer mit einem Tou…
  • Zu Smart Plugs… Ich nehme einfach welche für Apple Home (Hue für 20€ z.B.) und möchte damit jeden Drucker einzeln und manuell von unterwegs aus steuern. Zur iOS App… Die Rezensionen im App-Store deuten darauf hin, dass Push Benachrichtigungen …
  • Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Musste meine stückeln, weil nicht komplett angezeigt. Discord… Gibt es eigentlich einen deutschsprachigen Discord Server für die Community bzw. für User helfen User? Zum Rauchmelder… Rau…